|
|
|
|
Posted: Tue Jul 21, 2009 4:53 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 01, 2009 1:05 pm
Ich bin gut dank. Wie geht es dir?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 15, 2009 12:54 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 16, 2009 5:17 pm
Oh! Hallo ich bin mir schlecht meine vater gestorben , Wie geht es dir?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 23, 2009 10:12 pm
Let The Music Flow Ich bin gut dank. Wie geht es dir? Mir geht es gut ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 23, 2009 10:13 pm
Raeiko Oh! Hallo ich bin mir schlecht meine vater gestorben , Wie geht es dir? das tut mir leid. ich hoffe dir geht es schon besser
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 26, 2009 4:12 pm
Hallo, ich bin Tom. Ich spreche Deutch. Ich bin im die Deutsch Zwei klase. Meine Deutsch ist nicht so gut. ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 26, 2009 6:51 pm
Hallo. Ich heiße Kirsten, und ich komme aus Irland. Ich habe seit acht Jahren Deutsch gelernt. Ich bin aber total doof, ein dümmer Dümmkopf, und kann nur ein bisschen schreiben!
@NCMarine Thomas: Ah, es ist nicht schlecht, meiner Meinung nach!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 27, 2009 9:16 am
hallo! ich heisse zen. ich sprech gut deutsch denn ich aus deutschland kommen. so wie geht es euch? es geht mir gut, aber heute muss ich nach Broomfield umziehen. ich hasse umziehen... xp
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 02, 2009 7:59 pm
Guten Tag! Ich heisse Meeli und ich wohne in Chicago. Ich habe Duetsch Classe in mein Schule. Ich liebe duetsch aber meine Duetsch Lererin ist nicht so gut mit deutch sprechen. lol Ich spiele fussball gern und lessen viel. Ich liebe die Farbe Gelb. Ich finde Klavier sehr toll.
( my spelling is not that great redface )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 22, 2010 11:12 am
Es ist niemand hier mehr! Leben! Leben!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 28, 2010 11:13 am
BWO Alptraum aller Vaeter hallo! ich heisse zen. ich sprech gut deutsch denn ich aus deutschland kommen. so wie geht es euch? es geht mir gut, aber heute muss ich nach Broomfield umziehen. ich hasse umziehen... xp
Du kommst aus Deutschland? Ich moercte im Duetschland wohnen! Ich war im Deutschland besuchen! Mein Gramatik ist sehr schleckt redface
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 28, 2010 11:49 pm
Servos alle miteinander! Ich heiß Enxydys und komme aus Bayern, Augsburg. Habe aber für 13 jahre in America gelebt, also ist mein Engisch auch prima. Wie geht's den alle?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 29, 2010 12:10 am